Erweiterung Urlaubs- zur Abwesenheitsverwaltung

Der ERP-Software-Hersteller Step Ahead AG hat für sein Produkt Steps Business Solution eine neue Version 2016.5 herausgebracht.

Passend zu dieser Version finden Sie unter folgendem Link die vollständigen Releasenotes im *.pdf-Format:

Releasenotes: Steps Business Solution 2016.5

Highlight: Erweiterung Urlaubs- zur Abwesenheitsverwaltung

Umfassende Abwesenheitsverwaltung:

  • Transparente & komfortable Kontoführung mit Ansprüchen & Buchungen
  • Anlage des Urlaubsanspruchs aus dem Mitarbeiter oder Anlage für alle Mitarbeiter
  • Erweiterung des Urlaubsantrags zum Abwesenheitsantrag
  • Konfiguration eigener Abwesenheitstypen (über Urlaub, Krankeit, Sonderurlaub, Freizeitausgleich hinaus)
  • Individuelle Definition von Übersteuerungsregeln für Abwesenheitstypen, z.B. Krankheit im Urlaub
  • Ergänzung der Steuerung um Genehmigungsschwellen, Überbuchbarkeit & automatisierte Benachrichtigungen
  • Erweiterung des Mitarbeiterportals auf Abwesenheitsanträge & Angabe eines Stellvertreters
Abwesenheitsverwaltung Cockpit Ausschnitt

Abwesenheitsverwaltung Cockpit Ausschnitt

Haben Sie Fragen zu diesem ERP-Produkt oder allgemein zu den Themen ERP, CRM und Warenwirtschaft?

Dann kontaktieren Sie uns, wir sind Spezialisten für kaufmännische Softwarelösungen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht