Service, Kundendienst und Tätigkeitserfassung

Steps Business Solution Service Grafische Plantafel

Steps Business Solution Service Grafische Plantafel

Mit dem Service-Modul können Sie Ihren Kundendienst besser administrieren und den Überblick behalten. Sie steigern damit Ihre Kundenzufriedenheit. Durch eine lückenlose Tätigkeitserfassung können Sie in der Kundenakte alle Arbeiten für den Kunden nachvollziehen und verbessern die Betreuung.

Exzellente Betreuung.
Hohe Kundenzufriedenheit.

Ihre Produkte und Lösungen überzeugen durch Qualität und Nutzen. Sie differenzieren sich von Mitbewerbern durch hervorragende Kundenbetreuung und schnelle Hilfe bei Kundenproblemen.

Mit Steps Business Solution Service-Modul planen und führen Sie nötige Kundendienst-Einsätze effizient aus:

  • Schnelle Erfassung der Kundendienstaufträge (Serviceaufträge)
  • Direkter Zugriff auf Kundendaten und Serviceobjekte (Objekte an dem der Kunde die Wartung möglich, beispielsweise: Drucker oder Wasserspender)
  • Übersicht in die Auslastung der Servicemitarbeiter
  • Schnelle Ein- und Umplanung von Einsätzen mit der Grafischen Plantafel
  • Direkte und mobile Rückmeldung von Leistungen und Material
  • Unkomplizierte Einsatz-Faktura nach Aufwand oder gegen Servicevertrag
  • Durchgängige Gerätedaten vom Einkauf bis zur letzten Wartung

Funktionsübersicht von Steps Business Solution Service-Modul:

  • Verwaltung von Serviceaufträgen mit Serviceobjekten & Geräten
  • Vertragsverwaltung & Abbildung von Wartungsintervallen
  • Mitarbeiterdisposition unterstützt von Grafischer Plantafel
  • Materialplanung & Routenplanung
  • Rückmeldung von Tätigkeiten, Material, Spesen
  • Bewertung und (Sammel-)Faktura der Einsätze
  • Erzeugung von Service-Berichten, Kundenbelegen, Rechnungen, etc.
  • Eskalationsmanagement & Wiedervorlagen