Support und Userhelpdesk

Steps Business Solution Self Service Portal

Steps Business Solution Self Service Portal

Mit dem Softwaremodul für Support und Userhelpdesk können Sie Ihre Hotline elektronisch erfassen und Kundenanfragen verwalten.

Kundenanfragen kompetent beantworten.

Dass Ihre Kunden zufrieden sind und Sie weiter empfehlen, ist eine große Herausforderung an Ihre Support und Hotline Mitarbeiter.

Mit Steps Business Solution User HelpDesk betreuen Sie Ihre Kunden effizient und kompetent. In Support, Hotline und Beratung. Die Integration in die Steps Business Solution sorgt dabei für den nahtlosen Informationaustausch. So haben Sie alle relavanten Daten zur Verfügung, z.B. zu Kunden, Verträgen, Rechnungen. Alles für eine korrekte Abrechnung.

Mit dem Steps Business Solution UserHelpDesk haben Sie folgende Vorteile:

  • Meldungen durch eine optimierte Eingabemaske rasch erfassen
  • Anfragen zügig und mit klarer Zuteilung über mehrere Ebenen hinweg bearbeiten
  • Zugesagte Bearbeitungszeiten, Prioritätsstufen und Service-Level-Agreements einhalten
  • Antworten an Kunden automatisiert per eMail senden oder im Steps User HelpDesk publizieren
  • Fachexperten aus anderen Abteilungen und nachgelagerten Ebenen einbinden
  • Ihr Know-How kontinuierlich in einer Wissensdatenbank (FAQ) speichern
  • Ihre Effizienz in Hotline und Support analysieren

Funktionen des Steps Business Solution UserHelpDesk:

  • 1st, 2nd, 3rd Level Support
  • Mitarbeiterdisposition
  • Zeiterfassung für Tätigkeiten
  • Workflow- & Eskalationsmanagement
  • Automatisierte Kundeninformation per eMail
  • Online-Version Web User HelpDesk
  • Integrierte Dokumentenablage
  • Wissendatenbank
  • Umfangreiche Statistiken zu Aufwand nach Call, Ursachenanalyse, Nachkalkulationen
  • Abrechnung gegen Support-Verträge